Kompetenz

Wir beraten Sie fachmännisch und kompetent.

Pfeile down

Fachausbildung

Alle unsere Mitarbeiter haben die augenoptische Grundausbildung und auf die Tätigkeit angepasste Weiterbildungen besucht. Wir bilden uns laufend weiter und orientieren uns an den Kundenbedürfnissen.  

Dynoptic Verbund

Wir sind teil des führenden Schweizer Augenoptikverbunds Dynoptic Partner AG. Dies ermöglicht uns den Austausch und die Weiterentwicklung unseres Wissens mit den besten Augenoptikbetrieben der Schweiz in den Bereichen Optik, Contactlinsen, Mode und Sport.  

Sporterfahrung

Durch unsere Mitarbeiter können wir auf breite Sporterfahrung zurückgreifen. Wodurch wir die Bedürfnisse eines jeden Brillenträgers in den entsprechenden Aktivitäten kennen.  

Kinderoptometrie

Wir sind spezialisiert auf Sehbedürfnisse der Kleinsten. Die eigens dafür eingerichtete Abteilung ermöglicht eine Brillenwahl in angemessener Umgebung.