Angebot

Die Vielfalt des Sehens finden Sie bei uns.

Pfeile down

V

Korrekturbrillen

 

 

 

" Als Designer bin ich Autodidakt; die Leidenschaft für Formen, Farben und Materialien sowie das Reisen und die Beobachtung anderer Kulturen waren meine Lehrer. "

 

 

RLR since 1973 black

230715 1

Marcus Marienfeld

Ein kleines, aber feines Unternehmen aus dem Kanton Wallis. Marcus Marienfeld ist ein Tüftler. Er erschafft aus Titan, Büffelhorn und Carbon seinen ganz eigenen Stil. Einen Stil, den ihn unverkennbar macht.
Der Perfektionist ist mit seinen selbst entwickelten Oxyframe Kollektion zudem auch sozial engagiert.

MM2015 Carbon Claude 555x416 MM2015 Carbon Matterhorn 555x416

Von Arkel

Im 18. Jahrhundert nahm die Uhrmacherei im schweizerischen Vallée de Joux neue Dimensionen an. Fachleute mit Leidenschaft waren es, die mit Liebe zum Detail, höchster Präzision und beständiger Innovationskraft die hohe Kunst der Uhrmacherei zum Leben erweckten. Mehr als zwei Jahrhunderte später macht sich die Marke Von Arkel diese ausserordentliche Innovation zu eigen und überträgt das Uhrmacher - Erbe auf Brillen von höchster Qualität.

Unbenannt Brille seitlich

Noosh-Optix

Indisches Horn – Schweizer Handwerk. Der Brillendesigner aus Chur, Pascal Nüesch, bringt es auf den Punkt. Akribische Handarbeit an jedem einzelnen Exemplar garantiert sowohl bei Einzelanfertigungen wie auch bei Kleinserien Einzigartigkeit auf der ganzen Linie. Die Manufaktur mit Sitz in Chur  kreiert, mit natürlichen Materialien, zeitlose Werke, individuell und einmalig – wie jeder Kunde selbst.

noosh6 555x416 noosh7 555x416